Narrenbaumstellen

Wir waren gestern vor heimischer Kulisse beim traditionellen Narrenbaumstellen unterwegs. 

Fasnet 2020

Auch wir haben unser Häß für die 5. Jahreszeit aus dem Schrank herausgekramt und abgestaubt und gehen nun mit Vollgas in die Fasnetssaison 2020!
Bereits am kommenden Samstag starten wir den Saisonauftakt vor heimischer Kulisse beim Nachtumzug der Boscha Hexa Heinstetten e.V. Für das leibliche Wohl der Umzugsbesucher sorgt wie jedes Jahr unser Verpflegungswagen an der Hilb.

In diesem Sinne wünschen wir allen eine glückselige Fasnet!

Euer MVH!

 

Aufbau Weihnachtskonzert

Der Aufbau für unser Weihnachtskonzert ist so gut wie abgeschlossen.
Wir freuen uns riesig auf Euer Kommen am Samstag!

 

Weihnachtskonzert 2019

Liebe Musikfreunde!

Gefürchteter Feldherr, eigenwilliger Kaiser und strategischer Revolutionär, aber auch Kriegsverbrecher und Knechter ganzer Völker – Napoleon Bonaparte.

Wandeln Sie mit uns auf den Spuren dieses großen Herrschers von seiner ersten Schlacht an bis zu seinem bitteren Ende in der Verbannung auf St. Helena am

 

14. Dezember 2019 um 19:30 Uhr (Einlass 18:30 Uhr)

 

in der Heinstetter Festhalle bei unserem Weihnachtskonzert,

 

zu dem wir Sie recht herzlich einladen dürfen.

 

Auftritt in Schwenningen

Gestern spielten wir beim Oktoberfest des Musikvereins Schwenningen auf!

Frühschoppen in Roßwangen

Heute Morgen spielten wir bei strahlendem Sonnenschein in Roßwangen zum Frühschoppen auf!

Weinfest Sonntag

Nachtrag zu unserem Weinfest Sonntag:
Vielen Dank an die Stadtmusik Bad Saulgau e.V., den MV Bubsheim, den MV Dormettingen e.V. und der Juka unseres Musikverein Heinstetten für die erstklassige Unterhaltung und die mega Party mit euch.

Nach so einem grandiosen Festwochenende bleibt einem nur noch DANKE zu sagen! Danke an die mehr als zahlreichen Gäste, die uns das ganze Wochenende über in der Festhalle einen Besuch abgestattet haben. Danke an unsere Gastkapellen, die für eine hervorragende musikalische Unterhaltung sorgten. Danke an alle Helfer, Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins, ohne die so ein Fest erst gar nicht möglich wäre!

Doch nach dem Weinfest ist vor dem Weinfest! Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

 

Weinfest Samstag

Nachtrag zu unserem Weinfest Samstag an dem wir wieder einen tollen und unterhaltsamen "Spiel, Spaß und Blasmusik"-Abend erleben durften. Vielen Dank an den Musikverein Weilen u. d. Rinnen und den Musikverein Schwenningen für die tolle musikalische Unterhaltung.

Weitere Bilder folgen demnächst in unserer Galerie!

Weinfest Freitag

Ihr seid der Hammer! Danke für diesen ultra-geile Party gestern!!!
Heute Abend geht es ab 19:30 Uhr mit Spiel, Spaß und Blasmusik weiter. Wir freuen uns.

Weitere Bilder hier oder in Kürze in unserer Galerie!

Weinfestauftakt mit den Dirndlknacker

Heute Abend, 20:00 Uhr, Festhalle Heinstetten!!

Wir freuen uns auf Euch!