Auftritt in Schwenningen

Gestern spielten wir beim Oktoberfest des Musikvereins Schwenningen auf!

Frühschoppen in Roßwangen

Heute Morgen spielten wir bei strahlendem Sonnenschein in Roßwangen zum Frühschoppen auf!

Weinfest Sonntag

Nachtrag zu unserem Weinfest Sonntag:
Vielen Dank an die Stadtmusik Bad Saulgau e.V., den MV Bubsheim, den MV Dormettingen e.V. und der Juka unseres Musikverein Heinstetten für die erstklassige Unterhaltung und die mega Party mit euch.

Nach so einem grandiosen Festwochenende bleibt einem nur noch DANKE zu sagen! Danke an die mehr als zahlreichen Gäste, die uns das ganze Wochenende über in der Festhalle einen Besuch abgestattet haben. Danke an unsere Gastkapellen, die für eine hervorragende musikalische Unterhaltung sorgten. Danke an alle Helfer, Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins, ohne die so ein Fest erst gar nicht möglich wäre!

Doch nach dem Weinfest ist vor dem Weinfest! Wir sehen uns nächstes Jahr!

 

 

Weinfest Samstag

Nachtrag zu unserem Weinfest Samstag an dem wir wieder einen tollen und unterhaltsamen "Spiel, Spaß und Blasmusik"-Abend erleben durften. Vielen Dank an den Musikverein Weilen u. d. Rinnen und den Musikverein Schwenningen für die tolle musikalische Unterhaltung.

Weitere Bilder folgen demnächst in unserer Galerie!

Weinfest Freitag

Ihr seid der Hammer! Danke für diesen ultra-geile Party gestern!!!
Heute Abend geht es ab 19:30 Uhr mit Spiel, Spaß und Blasmusik weiter. Wir freuen uns.

Weitere Bilder hier oder in Kürze in unserer Galerie!

Weinfestauftakt mit den Dirndlknacker

Heute Abend, 20:00 Uhr, Festhalle Heinstetten!!

Wir freuen uns auf Euch!

Startschuss für unser Weinfest

In einer Woche und gut 10 Stunden geht es endlich wieder los! Der Startschuss für unser 36. Weinfest fällt am Freitagabend mit den Dirndlknacker, die euch in gewohnter Manier so richtig auf unser Festwochenende einstimmen werden!
Auch für unsere U18er gibt es gute Nachrichten: "Muttizettel" werden akzeptiert.
 

Ständchen zum 70. Geburtstag

Gestern gratulierten wir unserem langjährigen Mitglied Balthasar Ritter nachträglich mit einem Ständchen zum 70. Geburtstag.

Neuzugang aus Meßstetten

Hier noch eine erfreuliche Nachricht die wir euch nicht vorenthalten wollen: Unser Saxophon-Register wird seit kurzer Zeit von einem Neuzugang aus Meßstetten unterstützt.

Jasmin Schinacher verstärkt nun mit ihrem Alt-Saxophon unseren Musikverein.

Herzlich Willkommen!

 

Grillfest

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir unser traditionelles Grillfest und verabschieden uns somit in unsere Sommerpause!