Nachtrag Generalversammlung

Vergangenes Wochenende fand die ordentliche Mitgliederversammlung vom Förderverein des MV Heinstetten und des MV Heinstetten 1855 e.V. im Sportverein-Hüttle statt. Um 19:30 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende des Fördervereins Fabian Müller die Versammlung. Hauptthemen waren das Sponsoring, Veranstaltungen, die Schrottsammlung und die Neuwahlen der gesamten Vorstandschaft. Neugewählte Vorstandschaft des Fördervereins Musikverein Heinstetten:

1. Vorsitzender: Ferdinand Raiber
2. Vorsitzender: Bernd Braun
Kassier: Andreas Öffinger
Beisitzer: Felix Braun

Anschließend wurde die Mitgliederversammlung musikalisch durch die Aktivenkapelle eröffnet und es folgte die Begrüßung durch die 1. Vorsitzende Sylvia Nowacki. Danach folgten die Totenehrung und Berichte der einzelnen Bereiche mit Rückblick auf die Veranstaltungen, Auftritte, den Jugendbereich sowie das Weihnachtskonzert.
Nach der Entlastung durch Ortsvorsteher Thomas Deufel wurde von ihm auch die beim Musikverein anstehenden Neuwahlen durchgeführt.
Neu- bzw. wiedergewählte Vorstandschaft des Musikvereins Heinstetten 1855 e.V.

1. Vorsitzender: Fabian Müller
2. Vorsitzender: Enrico Joner
Kassiererin: Annkathrin Nowacki
Schriftführerin: Judith Drissner
Jugendleiterin: Jessica Sauter
Aktive Beisitzer: Rolf Buhl, Jenny Sauter, Nele Deufel, Ferdinand Raiber und Frank Mauch
Passive Ausschussmitglieder: Alexandra Schledzewski und Claudia Drissner
Kassenprüferinnen: Claudia Drissner und Birgit Schnee

Auch in diesem Jahr wurden viele Ehrungen durchgeführt. Es wurden passive Mitglieder für 30, 50, 60 und 70 Jahre geehrt.

70 Jahre: Robert Raiber, Ernst Müller, Johann Küchle, Herbert Deufel und Hans-Peter Drissner,
60 Jahre: Erich Quarleiter und Alfons Drissner,
50 Jahre: Martin Weber,
30 Jahre: Winfried Kessel und Markus Sieber

Zum Ehrenmitglied für 25 Jahre aktives Musizieren wurde ernannt: Nathalie Grimm.
Für bestandene D-Lehrgänge wurden folgende Auszeichnungen verliehen:

D1-Lehrgang: Levin Roth, Laurin Steidle, Luan Reitze und Christopher Haigis,
D2-Lehrgang: Jannick Buhl, Jonah Raiber, Katharina Steidle, Lenja Mauch, Franziska Moosbrucker, Emma Deufel und Julia Buhl

You are currently viewing Nachtrag Generalversammlung